Anna Konda / Fightergirl und die reale Dominanz!

annakonda-04122014-625ytAb und zu Google ich meinen Namen, dann sehe ich mal kurz das tatsächlich irgendwie sogar mal was im Fightergirl steht über mich, was nicht von vornherein als Beleidigung gedacht ist. Ich click zwar nicht drauf aber ich sehe ein bischen. So z.b. das ein „sleepy“ sagt das ich nett und fast schüchtern sei, aber es noch eine andere Anna gäbe. Oder so ähnlich. Mehr hab ich nicht gesehen. Ja das stimmt und das ist auch normal! Denn, das ist es was ich unter REALER DOMINANZ verstehe. Ich habe keine Zwei Gesichter, sondern ich reagier angemessen darauf, wie mir Personen gegenübertreten. Wenn „Sleepy“ mich nett findet, dann kann er sich also was drauf einbilden! Dann war er auch nett zu mir! Wie übrigens dutzende andere auch! Ich überzeuge sie hier von weiblicher Kraft und Überlegenheit, habe aber keinen Grund aggressiv zu werden. Wenn Leute jedoch Forderungen stellen, mich als Dienstleister sehen, mich degradieren wollen, dann zeige ich diese andere Seite, die als mein zweites Gesicht fehlinterpretiert wird, bis hin zur Behauptung das wäre eine andere Person! Jeder kann mich anrufen dann sieht er ja ob ich hinter meinen Aussagen stehe oder nicht! Die Leute die mich nett finden und nicht verstehen wieso ich auch eine andere Seite habe, die haben einfach keine Ahnung was es für Arschlöcher gibt! Vom richtig nettem Kerl bis zum letzten Drecksack meldet sich ALLES bei mir. Reale Dominanz ist nicht -Leute anzuschreien die sowas Geil macht, sondern reale Dominanz ist es, dem Drecksack so den Arsch zu versohlen bis er nach Mami ruft! Und zu den guten Jungs bin ich eben nett! Normal!  Das bin ich! Anna Konda! Mit dieser Art wird man nicht reich aber man (FRAU) bleibt sich treu und kann sich im Spiegel selbst ertragen! Leute die ihr über mich schreibt -glaubt nicht das es jemals einen Konsenz über mich geben wird, da jeder mich anders erlebt!

Schreibe einen Kommentar