No -i am not on Steroids! / Nein -ich nehme keine Steroide!

100% Natural Anna Konda Female Muscles
100% Natural Anna Konda Female Muscles

After Vice posted the Reportage about me on Youtube, a little skinny Girl wrote, that i must be on Steroids because i am that Strong and Muscular. Many People agreed and the most funniest Thing is that some also say i am fat so i am the fattest Roidchick ever! lol -Really? No! The Problem here is that People can not Imagine that it is possible for a Woman to lift that and to look like that. Maybe men are not able to lift These Weights without Steroids. I don´t know! But i am! If i would start taking Steroids i would look very very different. Bigger Muscles and also harder but it would not be helpfull in Fighting and also not in Strongmen/women Competitions, because extreme Big Muscles makes Slow and These Muscles Need much Energy so i would get tired soon in a Fight. I wanna be at my natural Limits first. I wanna show the World how Big and Strong a Woman can get Natural. Naturalborndom! A normal Woman who started once at a Bodyweight of 60kg! There are 2 simple Prooves, better than every other Test to see if i am on Steroids or not! One Proove -the Voice! You can always call me. My Mobile Number is at my Websites! The other Proove is -the Clit always growth if a Woman take Steroids so watch this too be Sure! lol

Nachdem Vice die Reportage über mich auf Youtube veröffentlicht hat, schrieb eine dünne junge Frau das ich auf Steroiden sein müsse da eine frau nicht so stark und muskulös sein können ohne Dope! Viele stimmten dem zu und das witzigste dabei ist das sie mich auch noch als Fett bezeichneten. Also die Fetteste Steroidzicke der Welt! hihi -Wirklich? Nein! Das Problem ist diese Leute können sich nicht vorstellen das es möglich ist. Dieser Look und diese Power natürlich erreichen! Aber es ist möglich! Vielleicht ja nicht für Männer. Weiss ich nicht. Für mich aber schon! Auf Dope würde ich anders aussehen. Grössere, härter Muskeln und weniger Körperfett aber gleichzeitig muss mein Kreislauf übergrosse Muskeln versorgen was dann beim Kampf und bei Strongmen/women Wettbewerben von Nachteil wäre! Zu hoher Energieverbrauch! Ich möchte zuerst meine natürlichen Grenzen erreichen und da bin ich noch lange nicht! Erstmal will ich euch zeigen was natürlich alles möglich ist! Naturalborndom! Eine Frau mit eigentlich durchschnittlichen Vorraussetzungen die mal 60kg wog und sich dann entschieden hat an ihre Grenzen zu gehen!
Es gibt zwei einfache Beweise um die Frage zu klären ob ich was nehme oder nicht. Beweis eins ist die Stimme. Ruft mich an. Die Nummer ist auf meinen Websites. Beweis zwei, die Klit einer Frau vergrössert sich immer bei Steroidkonsum. Also bitte mal unten auf dem Bild  nachsehen! Alles klar? (Dieser Beitrag ist medizinisch Gemeint!)

Ein Gedanke zu „No -i am not on Steroids! / Nein -ich nehme keine Steroide!

  1. Pingback: xxx

Schreibe einen Kommentar