My Female Fightclub Berlin is my Playground. Ich liebe mein Wrestlingstudio!

Anna Konda and her Female Fightclub Berlin.
Anna Konda and her Female Fightclub Berlin.

Der Female Fightclub Berlin ist sowas wie mein zweites Zu Hause. Hier mache ich täglich die Kerls platt, hier kommt jede Woche die Presse vorbei.  Fernsehsender und Magazine so, wie in diesem Fall das Magazin Ruhmsucht das diese Fotos gemacht hat. Den vollständigen Artikel lest ihr hier! Weitere Presseartikel teile ich auf meiner Website. Zuletzt war Russia Today (RT) aus Moskau bei uns. Fast 2 Wochen lang. Ich bin sehr gespannt was sie veröffentlichen werden. Übrigens, entgegen anders lautenden Gerüchten kann wirklich jede Frau hier gegen uns kämpfen. Wenn eine behauptet, wir würden das nicht wollen dann stimmt es schlicht und ergreifend nicht.  Jeder Mann kann gegen uns kämpfen und jede Frau auch.  Manche Damen, die gerne das wären was wir schon sind, müssen sich eben in den Vordergrund drängen und Unfug über mich erzählen denn so bekommen sie Aufmerksamkeit. Niemand googelt deren Namen aber viele eben meinen und wenn so eine dann im Zusammenhang mit mir erscheint, dann hat die schon ihr Ziel erreicht. Ich kümmere mich nicht darum und gehe darauf auch nicht weiter ein! Ich habe den Anspruch an mich immer zu Siegen und das gelingt mir auch. Nur gegen die allerbesten Frauen der Welt kann es auch für mich mal schwierig werden. Damit habe ich überhaupt kein Problem.  Nicht damit das es so ist und schon gar nicht damit es zu zeigen. Gegen Männer muss ich mich schon lange nicht mehr wirklich anstrengen. Die haben ohnehin keine Chance!

Alle unsere Kämpfe seht ihr hier! All our Fights you see here!

ruhmsucht6
Anna Konda vs Rocket Female Wrestling Female Fightclub Berlin
ruhmsucht3
Anna Konda vs Rocket. Female Wrestling. Pinned
ruhmsucht5
After Fighting – Anna Konda
ruhmsucht2
Female Fightclub Berlin Female Wrestler Rocket

2 Gedanken zu „My Female Fightclub Berlin is my Playground. Ich liebe mein Wrestlingstudio!&8220;

Schreibe einen Kommentar