Der Kampf ANNA KONDA gegen ALICE. Just Sparring no Fight!

Femwrestle ist anscheinend so angepisst wegen unserer aktuellen Erfolge, das sie jetzt wieder ein Video bewerben indem Alice angeblich gegen mich gewonnen hat. Eine Lüge wird eben nicht besser nur weil man sie wiederholt. Beim zweiten Treffen hatte mir Alice ihr Vorstellungen mitgeteilt und ich hatte mich danach gerichtet. Ich hatte das hier bereits geschrieben. Ihre Vorstellungen was mein Outfit und die Art der Action betrifft wurden hier umgesetzt. Wie ihr wisst mache ich meine Kämpfe ja nicht im GI da ich nicht Hauptsächlich BJJ oder Judo mache. Diese Aktionen im Judo Gi machte sie aber zuerst mit mir bis ich total ausgepowert war. Ihre Mails habe ich deshalb veröffentlicht um zu zeigen das sie mit mir einen „sexy Judo Clip im Kimono (sie meint einen GI) machen wollte. Dem hatte ich zugestimmt und daher haben wir das gemacht.  Anschliessend wollte sie dann doch noch ein bischen kampfaktion ohne Gi aber es wurde nur von der knieenden Position gestartet! Sowas gibt es bei uns aber nur dann wenn BEIDE es so wollen! Ich werde gegen sie in einem echten Fight aber IMMER stehend starten. Der Hinkampf zeigte das ja auch. Dann loszurennen und Szenen zusammenzuschneiden um es wie einen richtigen Kampf aussehen zu lassen und dieses Produkt als Sieg zu feiern ist extrem afffig! Der echte Kampf auf http://www.clips4sale.com/store/40235  

Dennoch ist es richtig das ich aus den genannten Gründen in dem Sparring Kampf mächtig unter Druck geriet gegen sie. Es ist mir absolut nicht peinlich und darum zeige ich es hier. Wie man sieht ist sie inzwischen sehr stark und agressiv, Wesentlich stärker als beim Hinkampf. Aber wie sich herausstellt auch sehr hinterhältig und verschlagen was ihre Shitstorm versuche gegen mich zeigen und der Fakt das sie jemandem das Video zur Vermarktung gegeben hat der es gar nicht zeigen darf und es völlig falsch darstellt eben um mich möglichst schlecht aussehen zu lassen. Aber ich will mich gar nicht beklagen denn solche Fights will ich hier und das macht mein Studio berühmt. Hier treffen eben nicht immer befreundete Wrestlerinnen aufeinander sondern auf der Matte sind wir fast immer erbitterte Gegnerinnen und hier in diesem Fall eben nicht nur auf der Matte! Soll also niemand sagen hier würde nicht hart und real gekämpft denn wenn es nicht so wäre dann gäbe es auch dieses ganze Theater nicht das die Gegenseite danach veranstaltet hat! Ich bin jedenfalls jederzeit bereit für ein richtiges Rematch um das mal zu Regeln auf der Matte!

Ein Gedanke zu „Der Kampf ANNA KONDA gegen ALICE. Just Sparring no Fight!

Schreibe einen Kommentar