anna konda

Ob so ein Kraftweib wie ich Sex hat -und wenn ja, wie? ….

…-Ist eine Frage, die mir öfter mal gestellt wird. Im ernst! Ich möchte die Frage daher mal sachlich beantworten. Eine Frau die gerne schwere Gewichte stemmt und gerne kämpft und ein dominanter Typ ist, wird nur schwer mit einem einzigen Mann für alle Lebenslagen zurecht kommen.  Soll nicht heißen ich wäre Nymphoman. Ganz im Gegenteil, ich bin extrem wählerisch und daher teile ich das auf, in einen Ehemann für Haus und Herd und einige wenige Männer für andere Verwendungen. Es gibt nur wenige überhaupt die körperlich in der Lage sind mir zu geben was ich brauche. Mit allen anderen würde ich nur spielen, so wie ihr es im Bild unten seht. Für die Orale Befriedigung der Frau ist noch jeder Mann körperlich geeignet. Sogar mein Ehemann. Ich demonstriere auf diese Art gerne meine körperliche Überlegenheit.  Aber so einen 90kg Fips wie auf diesem Bild der darf leider höchstens zuschauen wie es dann richtig gemacht wird. Dafür braucht es einen echten Stier mit einer hammerharten 4XL in der Hose, der auch ein kraftstrotzendes Schwergewicht wie mich über den Flur rammeln kann! Alles beantwortet? Eure Doktor Sommer! lach

Ich denke, auch das untere Bild erklärt vieles.  Viele denken immer das wären besonders schmächtige Typen mit denen ich mich so vergleiche aber das ist ein 1.90m 90kg Kerl auf beiden Bildern. Männer die schmächtiger sind würde ich einfach aus versehen zerdrücken in Aktionen wie der unten!

Anna Konda Blowjob
Anna Konda Bearhug Reverse Lift Bj

 

Muskelschenkel
Anna Konda Center of Power

sc27

Schreibe einen Kommentar