Anna Konda im ZDF in der Bild Zeitung im Stern und auf Sat.1!

Seit Jahren sind die Medien sehr daran interessiert wer ich bin und was ich mache. Früher vor allem die ausländischen Medien wie Vice oder Ruptly, dann verschiedene Tageszeitungen wie die TAZ oder die BZ diverse Magazine wie die Lisa oder Szene Magazine wie Ruhmsucht und inzwischen geht es sogar für mich in den Stern und bis in die Heute Redaktion des ZDF was mich ehrlich gesagt dann schon auch etwas überrascht hat. Hier habt ihr die Links zu allen Beiträgen über mich:

ZDF BEITRAG HIER CLICKEN!

BILD ZEITUNG BEITRAG HIER CLICKEN

TAZ BEITRAG HIER CLICKEN

STERN BEITRAG HIER CLICKEN

SAT.1 FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN BEITRAG HIER CLICKEN

Anna Konda auf Sat.1
Anna Konda auf Sat.1

Das waren nur die Beiträge der grossen Deutschen Medien von diesem Jahr. Es gibt natürlich noch viel mehr Beiträge über mich. Ältere Beiträge und Beiträge der ausländischen Medien! Etwas mehr davon teile ich auf meiner Website http://www.anna-konda.de! Alles was neu ist erfahrt ihr auch auf meinem Twitter: http://www.twitter.com/naturalborndom Viel Spass mit den Beiträgen der Medien über mich. Es stimmt nicht immer alles, aber fast alles! Ich kann nicht meckern! Das ich zu einer Ikone des Frauenwrestlings und des Frauenkraftsport werde wäre ohne das grosse Interesse der Medien an mir nicht denkbar. Auf den Social Media Kanälen der Medien auf Youtube, Twitter und Facebook wo diese Beiträge auch von den Medien geteilt werden lese ich darüber viel positives und auch negatives von den Leuten. Beides ist für mich okay denn ich mache nicht was ich mache um möglichst viel Zustimmung zu erhalten oder um allen einen Gefallen damit zu tun. Das ist nicht meine Absicht! Ob es Leuten missfällt ist mir egal! Ich präsentiere nur meinen Lebensstil! Sonst nichts! Nerven tut mich nur wenn die Leute Unsinn posten und andere glauben machen es wäre die offensichtliche Wahrheit. So die Behauptung ich würde Dopen! Leute: Wenn ich dopen würde dann würde ich anders aussehen! Was ich mit meiner Präsentation zeigen will ist ja das genaue Gegenteil von den gedopten Bodybuilderinnen! Ich will stattdessen zeigen das man einfach als Frau nur reichlich essen und möglichst schwere Gewichte heben muss und ist am Ende stärker als jede Bodybuilderin. Natürlich sieht man dann nicht so steinhart und definiert aus wie die! Eben so wie ich! Das will ich präsentieren und daher habe ich kein Problem wenn Leute sagen sie finden mich hässlich. Das ist Geschmacksache denn ich weiß Millionen finden mich Supergeil! Aber womit ich ein Problem habe daher sind diese falschen Behauptungen ich würde Dopen -blos weil ich stärker bin als Männer! Leute lasst euch sagen -um stärker zu sein als die Männer muss eine Frau nicht dopen. Nicht einmal im Vergleich mit Männern die dopen! Ich bin auch stärker als gedopte Männer ganz ohne selbst zu dopen! Einfach weil ich gute Gene habe wie viele viele andere kräftig gebaute Frauen auch. Viele davon besuchen meinen Female Fightclub Berlin. Diese Frauen sind für mich im Kampf härtere Gegner als Männer! Das ist einfach so! Auch wenn es manchen nicht in ihr Rollenbild passt. Es ist das was ich erlebe und so ist es!

 

 

Schreibe einen Kommentar