Die Medien über Mich! Vice USA! Vice Germany! Ein Interview, Eine Reportage, Ein Buch und eine Vernisage über mich!

Hier die Links zu den Beiträgen: Here the Links to the Interviews, Books, Reportages and Vernisages about me and my Wrestlingstudio the Female Fightclub Berlin!

Vernisage:https://www.facebook.com/annakondafotoserie

Reportage (Vice Germany) hier

Interview (Vice USA) hier

Das Buch/ Book vom Lutzmann Verlag. Dort zu bestellen. Über andere Wrestlerinnen und auch mich. Hier: Lutzmann Verlag

Der Grund warum ich die einzige bin, die in Deutschland das Frauenwrestling repräsentiert ist, das ich die einzige bin der es hier wirklich um die Sache geht.  Die wirklich etwas aufbaut! Gegen Widerstände von Leuten für die ich und mein Studio ein Störfaktor sind. Das einzig wirklich Deutsche Frauenwrestlingstudio und das ist kein Rassismus, genausowenig wie der Begriff Made in Germany rassistisch ist! Ich bin eben kein Dienstleister in einer Branche! Ich bin ich! Ein Typ! Eine Frau die Dominanz lebt und dafür kämpft! Mit steigender Popularität steigt auch der Neid derer die sowas nie erreichen werden und gar nicht verstehen wieso und derer denen ich einfach ihre Weltordnung durcheinanderbringe! Beleidigungen und Lügen über mich die dann verbreitet werden sind wie Applaus! Sie sind der Applaus meiner Feinde. Die wissen sich eben nicht anders zu helfen in ihrer Not! Sie sind ja weit weg und ich kann ihnen nichts tun! Meine Fans können nur darüber lachen!  Ich behaupte nicht nur das ich die Stärkste wäre sondern ich kämpfe dafür. Das ich verstanden werde von den Medien und den Leuten, zeigen die Super Kommentare auf die Beiträge und auch die Kritiken wie die hier: http://nanteberlin.de/revival-des-altberliner-frauenringkampfs/

 

Schreibe einen Kommentar