Future Plans. Pläne für 2014

I will Continue to Wrestle/Fight and get bigger and stronger. So i will do both in the future too. Most Fighters are no Weightlifters and most Weightlifters are no Fighters. There are reasons for it but i will do both in the Future too. My Guestwrestlers in my Fightclub told me that in no Wrestlingstudio the Action is hard like here! Also this way i wanna continue but after a bad Experience i will never do promotion for unknown Newcomers again, cause this is to intersting for People who only wanna abuse my Name to promote themself but fraud everybody here. Me cause they don´t wrestle me and my guests who i have to send home then.  You will see me Fighting the best next Year too here!

Ich werde auch im nächsten Jahr weiter intensiv Kraft trainieren um weitere Rekorde zu brechen. Persönliche aber durchaus auch deutsche, europäische…! Nur das ich nicht auf Wettkämpfe fahre sonderen das einfach bei mir im Studio mache und es euch dann auf Video präsentiere. Die meisten Kraftsportler sind keine Kampfsportler und umgekehrt genauso, weil beides schwer zu vereinbaren ist. Ich werde aber beides auch im nächsten Jahr intensiv betreiben um die übelste Kampfmaschine zu sein die es je gegeben hat. Erlebt es Live und besucht mich. Meine Gastwrestlerinnen haben mir erzählt, das nirgendwo so hart gekämpft wird wie in meinem Female Fightclub Berlin. Wir werden so weitermachen aber wir werden keine Promotion mehr machen für unbekannte Newcomer aufgrund einer schlechten Erfahrung. Wir sind einfach zu interessant für Leute geworden die nur von meinem guten Namen und meiner Bekanntheit profitieren wollen um sich selbst darzustellen aber gar nicht die Absicht haben hier einen ordentlichen Kampf abzuliefern! Aber ansonsten bleibt alles beim alten.

Ein Gedanke zu „Future Plans. Pläne für 2014

  1. Wow anna da wünsche ich dir schon mal ganz viel erfolg, wobei ich schon mal sagen muss du bisst schon die stärkste wrestlerin die es gibt in Deutschland. Ich werde dich auf alle Fälle Besuchen kommen im neuen Jahr da wie du weißt ein Riesen Fan von dir bin. Mir fehlte einfach der Mut bisher zu dir zu kommen, weil wenn man sieht was du an kraft hast ist der Wahnsinn und da habe ich um meine zarte Person Angst das du mich kaputt machst… Zur zeit mache ich ein Bissel Training um das dir nicht ganz langweilig wird und ich nicht nur kleines Spielzeug bin wobei ich sagen muss das währe ich gern so deine Hantel oder Melonen Ersatz usw. Du musst nicht noch mehr an dir machen du bist schon die stärkste anna….

Schreibe einen Kommentar