Anna Konda, Ina Black, Naina -weeks of Truth

So, das waren sie also. Die Wochen in denen es gegen 3 sehr starke Gegnerinnen hintereinander gehen sollte. Ina Black, Naina und Amazon Alice. Sehr ambivalentes Resultat! Ina war irgendwie grösser als angekündigt!ina anna5

Ein Mittelgewicht hatte ich erwartet. Was da vor mir stand war was anderes. Sie ist ja Judo, Sambo, MMA Kämpferin und 7 fache Landesmeisterin sowie erfolgreich bei Weltmeisterschaften. Da kann dann auch eine Anna Konda mal unter Druck geraten!ina anna 1

 I work harder now. It was an Impact. Trust me, in some months i want to fight her again and it will look different than that. This is my Promise to my Fans!

Anna Konda vs Ina Black, Anna Konda vs Lydia, Ina Black vs Red Devil, Ina Black vs Lydia, Red Devil vs Lydia was the Fights of the Day.

 

Vs Naina i was able to Show the World again who i am! A Crusher!

jetzt geht die post ab
jetzt geht die post ab

Mein Selbstbewusstsein hatte etwas gelitten, deshalb haben wir uns ewig im Stand belauert! Wenn ich sie dann bekommen habe, dann habe ich kurzen Prozess gemacht. Es wurde sogar blutig weil sie mir in ihrer Verzweiflung voll ins Gesicht griff gegen Augen und Nase als ich sie packte. In der Hitze des Kampfes brachen auch noch ihre Knochen! Das war ein sehr eindeutiger Kampf und meine Antwort an alle die meinen, sie können gross das Maul aufreissen wegen der Ina Sache. Ich bin deshalb immernoch voll Adrenalin und hätte auch noch genug für Alice übrig gehabt.  Sie kam leider nicht. Denn nach dem Sieg gegen Naina wäre ein Erfolg gegen Alice ein Signal gewesen das ich weiterhin definitiv ganz oben stehe!

alles seht ihr hier: http://www.clips4sale.com/store/40235

 DVD vom Fightevent mit Ina Black, Anna Konda, Red Devil und Lydia im Female Fightclub Berlin, sowie alle kämpfe zum Download auf http://www.naturalborndom.org

Ein Gedanke zu „Anna Konda, Ina Black, Naina -weeks of Truth

Schreibe einen Kommentar