Die Clubregeln

Ich habe schon öfter irgendwo gelesen, das es zu hart ist was wir hier machen. Das ist natürlich Geschmackssache. Das einzige was verboten ist sind Tritte und Schläge zum Kopf!  Oft scheint auch nicht ganz klar zu sein warum niemand disqualifiziert wird wenn es zum Beispiel doch zu einem Kopftritt kommt . Das liegt daran das es keinen Ringrichter hier gibt. Es gibt einfach nur nen Abbruch und das entscheiden die Kämpferinnen selbst! Abbruch ist dann wenn eine Abbricht! Der Kampf wird dann so gewertet wie er bis dahin gelaufen ist! Deshalb war es für mich auch klüger beim Alice Match abzubrechen bei einem 0:0 als nach dem Unfall mit dem Handicap des überdehnten Knie´s weiterzumachen. Ein Mißverständnis ist auch, das immernoch oder wieder Leute glauben, das hier die Wrestlerinnen „verheizt“ würden, weil irgendjemand das so will oder damit sein Geld verdient! Die Regeln hier habe ICH so festgelegt. Meine Gegnerin stimmt diesen Regeln zu. Was ihr hier seht sind 2 Frauen die genauso kämpfen wie sie es wollen und niemand sonst hat sich einzumischen. So läuft das hier!Das nenn ich hier the real mma! Keine Blutrünstige Show im Käfig sondern wir zeigen das ein realer harter Kampf nicht so ein Zirkus sein muss wie bei den professionellen Verbänden!

alice verbotener kick

zu hart? gefährlich?

rematch36

unfair? brutal?

Das ist Kämpfen! Unser Stil hier! Zwei wollen kämpfen und dann wird es: HART ! BRUTAL! UNFAIR! GEFÄHRLICH! YEAH -I LIKE !!! Ich sag immer -“ Wer nicht nass werden will sollte nicht Boot fahren!“

Ein Gedanke zu „Die Clubregeln

Schreibe einen Kommentar